Was wollen wir anstellen?

Was wollen wir anstellen?

Ich suche hier einen Mann von 30 bis 50, ich weiss aber noch nicht, was mein Ziel ist. Vielleicht ist es nur Erotik, vielleicht will ich aber mehr. Ich glaube, das hängt auch von Dir ab, wie Du bist, ob wir uns verstehen. Welcher Mann möchte zu mir (Basel) kommen und Kaffee trinken, vielleicht einen Cocktail und dabei über das reden, was uns bewegt? Dabei sehen wir sicher ganz genau, wohin unsere gemeinsame Reise führen wird :-)

Name
Kunst
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Kunst kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 809658

Rückruf-Service

Ist Kunst Online oder Offline und möchtest Du von Kunst kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!