Frauen oder Männer, wo seid ihr?

Frauen oder Männer, wo seid ihr?

Ich bin 30 Jahre und hier, weil ich Frauen und Männer suche. Ich bin bisexuell und lebe meine Sexualität gerne aus. Ich kann nicht sagen, mit wem es mir besser gefällt, denn ich hatte schon tolle Erlebnisse mit beiden Geschlechtern. Ich suche keine Beziehung, aber ich möchte auch nicht Unmengen an Personen kennen lernen. Es würde mir schon genügen, wenn drei, vier oder fünf Leute hätte, die ich immer wieder mal anrufen kann und die dann kommen :-)

Name
Unplugged
Alter
30
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Aarburg
Region
Aargau

JETZT Unplugged kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 413450

Rückruf-Service

Ist Unplugged Online oder Offline und möchtest Du von Unplugged kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!