Für die schönen Abende des Lebens...

Für die schönen Abende des Lebens...

Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich die schönen Abende verbringen kann. Welcher Mann von 30 bis 55 ist Single, hat keine Freundin und sucht eine neue Freundin, mit der er einiges unternehmen kann, aber auch intim werden kann? Ich bin 44 Jahre alt, seit 2016 schon Single, ich möchte jemanden finden, der gut zu mir passt und schöne Stunden erleben!

Name
Sweets44
Alter
44
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Speicher
Region
Appenzell Ausserrhoden

JETZT Sweets44 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 201025

Rückruf-Service

Ist Sweets44 Online oder Offline und möchtest Du von Sweets44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!