Können wir mal ein Glas Wein trinken gehen?

Können wir mal ein Glas Wein trinken gehen?

Ich bin hier um jemanden zu finden, der eine 34 jährige Frau aus St. Gallen sucht. Ich bin Single (schon seit 2 Jahren :-( und möchte mal wieder jemanden finden, der ein Highlight in meinem Leben sein sollte. Egal, auf welcher Ebene - Freundschaft, Beziehung oder nur Sex. Es ist wichtig, dass wir uns gut verstehen und das finden wir am Besten bei einem Glas Wein heraus. Bitte melde Dich bei mir!

Name
Selina
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Selina kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 763328

Rückruf-Service

Ist Selina Online oder Offline und möchtest Du von Selina kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!