Schöner Arsch... :)

Schöner Arsch... :)

Ich suche einen Mann bis 50, der Lust auf schöne Abende zu zweit hat und der auch mal mit mir ein Wochenende wegfahren möchte. Ich war in einer Beziehung, aber jetzt bin ich schon lange Single. Das will ich ändern, darum bin ich hier. Bitte melde Dich gleich mal. Bitte sei schlank und ohne Bart oder nur 3-Tages-Bart. Bitte nur Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Keine Jungs, die von Papa leben. Also?? Worauf wartest Du! Melde Dich, dann können wir uns früher treffen. Freu mich. Bussi

Name
CokeLight
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Hofen
Region
Schaffhausen

JETZT CokeLight kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 977716

Rückruf-Service

Ist CokeLight Online oder Offline und möchtest Du von CokeLight kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!