Vielleicht auch mal wieder etwas Zärtlichkeit?

Vielleicht auch mal wieder etwas Zärtlichkeit?

Ich habe schon länger Profile im Internet und bisher meldeten sich Männer, die nur Sex wollten oder Männer, die einsam sind und die gleich heiraten wollten. Ich suche weder jemanden zum Heiraten, noch nur für Sex. Ich suche einen Mann für schöne Stunden, da ist auch Ausgehen dabei, für schöne Abende mit Zärtlichkeit, ohne gleich immer im Bett zu landen, für eine schöne Zeit, die man nicht so schnell vergisst! Bist Du der richtige Mann für mich?

Name
Susanna
Alter
41
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Susanna kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 784096

Rückruf-Service

Ist Susanna Online oder Offline und möchtest Du von Susanna kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!