43 jährige Frau sucht Mann ab 40!

JETZT ONLINE!

43 jährige Frau sucht Mann ab 40!

JETZT ONLINE!

Ich bin eine 43 jährige Frau, die einen Mann ab 40 sucht. Ich bin schon lange Single und es wird Zeit, wieder mal etwas für mich zu tun. Kannst Du gut küssen? Gut massieren? Bist Du ein Mann, der gerne Sex hat? Ich möchte jemanden finden, mit dem das alles Spass macht. Vielleicht bist genau Du dieser Mann? PS: bitte keine zu jungen Männer!

Name
Leuchtturm
Alter
43
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Leuchtturm kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 439746

Rückruf-Service

Ist Leuchtturm Online oder Offline und möchtest Du von Leuchtturm kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!