Geschiedene MILF!

Geschiedene MILF!

Ich liebe schöne Geschlechtsteile und kann gar nicht genug kriegen. Ich bin wie eine Mutter, sehr fürsorglich. Ich weiss durch Erfahrung, was die Männer so wünschen und ich konnte sogar meinen ehemaligen Mann, einen wirklich geilen Bock, immer glücklich machen. Wenn Du auf MILF stehst, dann bist Du bei mir mehr als richtig. Ich warte auf Dich und Dein Geschlechtsteil! Deine Bernadette

Name
Merkur
Alter
48
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Grosswangen
Region
Luzern

JETZT Merkur kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 841142

Rückruf-Service

Ist Merkur Online oder Offline und möchtest Du von Merkur kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!