Klein mit grossem Herz für Fun und Sex!

Klein mit grossem Herz für Fun und Sex!

Ich bin nur 154 cm gross, habe 41 kg, aber schöne Brüste. Ich suche einen Mann für Treffen, wo wir uns gegenseitig unsere Wünsche erfüllen. Welcher Mann zwischen 30 und 50 ist auf der Suche nach einer kleinen Frau mit grossem Herz? Ich möchte wirklich eine gute Liebhaberin sein! Wir sollten uns eine Chance geben. Willst Du? PS: bitte nicht zu grosse Männer, weil das komisch aussieht. Nur bis 175 oder 180cm. Ich freue mich schon auf Dich :)

Name
Lust38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Dagmersellen
Region
Luzern

JETZT Lust38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 376184

Rückruf-Service

Ist Lust38 Online oder Offline und möchtest Du von Lust38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!