In der grossen Stadt!

In der grossen Stadt!

Mir ist Diskretion sehr wichtig, weil ich aus einem kleinen Ort komme. Ich bin mobil und suche Treffen nur in der Stadt, wo man auch gut "diskret" sein kann. Welcher Mann zwischen 30 und 55 versteht das und ist offen für mich? Ich bin eine sehr attraktive Frau und seit 2 Jahren Single. In dieser Zeit hatte ich viele Treffen, aber niemanden, mit dem ich etwas Längeres aufbauen wollte. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du nicht verheiratet und wirklich frei bist!

Name
Luisa30
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Bauma
Region
Zürich

JETZT Luisa30 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 893953

Rückruf-Service

Ist Luisa30 Online oder Offline und möchtest Du von Luisa30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!