Ich möchte Dich bei mir empfangen!

Ich möchte Dich bei mir empfangen!

Ich suche Männer, die mich nicht kreuz und quer durch die Schweiz jagen, sondern Männer aus meinem Kanton, die bereit sind, auch mal zu mir zu kommen. Warum soll immer ich herumfahren? Bewege Deinen Hintern!!! :) Und wenn wir uns dann auch noch nett finde sollten, wirst Du sicher immer wieder eingeladen werden. PS: ich suche Spass und Sex, aber auch Männer für ein Glas Rotwein!

Name
KommHer
Alter
46
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Red
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT KommHer kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 241752

Rückruf-Service

Ist KommHer Online oder Offline und möchtest Du von KommHer kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!