Keine Sextreffen, nur ernste Absichten!

Keine Sextreffen, nur ernste Absichten!

Ich suche keine sexuellen Erlebnisse, sondern ich suche einen Partner. Ich bin Geschäftsfrau, lebe ein ruhiges und gutes Leben, bin zufrieden, wie es läuft, aber es fehlt manchmal ein Mann an meiner Seite. Welcher Mann sucht eine Frau, weiss, dass sie für Sex alleine nicht zu haben ist und die auch Treue in einer Beziehung bieten kann? Bitte nur ernst gemeinte Reaktionen. Ich suche hier niemanden, der meine Zeit vergeudet!

Name
Ramona33
Alter
33
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Ramona33 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 899842

Rückruf-Service

Ist Ramona33 Online oder Offline und möchtest Du von Ramona33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!