Dicker Busen wartet auf Dich!

Dicker Busen wartet auf Dich!

Ich bin Ende 40, seit sechs Jahren geschieden und eine Frau, die in ihrem ganzen Leben nie schlank war. Ich mag mich wie ich bin und möchte mich nicht verändern. Ich suche einen Mann, der mich so nimmt, wie ich bin und der Lust auf schöne Stunden mit einer nicht schlanken Frau mit grossem Busen hat. Wir können im Bett sehr viel machen, weil ich sehr beweglich bin und wirklich alles mitmache.

Name
IngridXL
Alter
48
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Green
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT IngridXL kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 41
zum Ortstarif / Chiffre 424442

Rückruf-Service

Ist IngridXL Online oder Offline und möchtest Du von IngridXL kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!