Du hast 3 Wünsche frei :)

JETZT ONLINE!

Du hast 3 Wünsche frei :)

JETZT ONLINE!

Ich bin eine Fee und Du hast 3 sexuelle Wünsche frei. Sag mir Deine Wünsche. Alle drei. Ich erfülle sie Dir alle. Aber Du musst auch mir 3 Wünsche geben. Denn auch ich will befriedigt und verwöhnt werden. Wenn wir uns dann alles erfüllt haben, werden wir darüber reden, ob wir uns weitere Wünsche anbieten :) Wenn ja, dann werden wir wohl viele schöne Stunden haben, wenn nein, dann hattest Du mich zumindest im Bett ;-)

Name
Fee
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Fee kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 758373

Rückruf-Service

Ist Fee Online oder Offline und möchtest Du von Fee kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!