Frau Ende 30 sucht Mann ab 40!

Frau Ende 30 sucht Mann ab 40!

Ich bin eine 39 jährige Frau, die reife Männer mag. Ich suche hier schon sehr lange, aber bis jetzt hatte ich erst wenige Dates. Gibt es denn in Luzern niemanden, der eine Frau wie mich kennen lernen möchte? Bitte nur Männer, die wirklich wissen, was sie wollen. Alles andere ist unsexy. Ich will Dir nicht sagen müssen, was Du tun sollst. PS: ich freue mich schon auf Dich! Kuss!

Name
LondonEye39
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT LondonEye39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 441760

Rückruf-Service

Ist LondonEye39 Online oder Offline und möchtest Du von LondonEye39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!