Ich suche hier Jungs in meinem Alter bis maximal 35.

Ich suche hier Jungs in meinem Alter bis maximal 35.

Ich suche hier nur Jungs in meinem Alter, bis maximal 35. Ich habe keinen Vater-Komplex und einen Opa suche ich schon gar nicht. Welcher Mann hat Lust, eine junge Frau kennen zu lernen, die gerne Party macht, die gerne shoppen geht, die gerne mal einen Cocktail zu viel als einen zu wenig trinkt, die sich modisch kleidet und zu Hause unordentlich ist? Wenn Dich das anspricht (tut es das wirklich?), dann bist Du der richtige Mann für mich. Bitte versuche mich nicht zu ändern! Dann bin ich... weg!

Name
Skinny24
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Skinny24 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 357470

Rückruf-Service

Ist Skinny24 Online oder Offline und möchtest Du von Skinny24 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!