Niemand soll es wissen :)

Niemand soll es wissen :)

Ich bin Single, aber trotzdem soll niemand wissen, dass ich hier bin. Meine Freunde würden mich schon schimpfen, wenn ich im Internet nach einem Mann suche :) Ich bin aber keine, die in Bars oder in die Disko geht und dort Männer kennen lernt, ich bin eine, die viel lieber vor dem Laptop sitzt und wartet, bis mich jemand anruft und treffen möchte :) Welcher Mann versteht das und will mich nun unbedingt kennen lernen??? :)

Name
Extra40
Alter
40
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Extra40 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 928302

Rückruf-Service

Ist Extra40 Online oder Offline und möchtest Du von Extra40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!