Mal wieder auf Wolke 7 schweben?

Mal wieder auf Wolke 7 schweben?

Ich bin hier, um einen Mann zu finden, der sich verlieben möchte. Sex ist nicht mein Ziel. Wenn Du nur Sex suchst, nimm die nächste Frau. Ich brauche Geborgenheit, Nähe, Wärme, all die Dinge, die uns im Alltag tragen. Welcher Mann von 30 bis 55 ist auf der Suche nach einer Beziehung und wünscht sich eine Frau, wie ich es bin. Ich bin sexy und attraktiv - sagen viele. Und was sagst DU? Melde Dich!

Name
Cloud7
Alter
44
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Cloud7 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 118088

Rückruf-Service

Ist Cloud7 Online oder Offline und möchtest Du von Cloud7 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!