Willst Du mit mir geh´n?

Willst Du mit mir geh´n?

Meine Mutter hörte dieses Lied immer und ich wunderte mich nicht mehr, dass sie keinen Mann mehr hatte. Jetzt hörte ich dieses Lied im Fernsehen und merkte, dass auch ich keinen Mann habe - wie meine Mutter, als sie dieses Lied hörte. Ich bin nun hier und suche wirklich sehr intensiv nach einem Mann ab 35, der eine Frau kennen lernen möchte, die - wie es aussieht - sonst ewig Single bleiben würde :-(

Name
Envian
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Hemmental
Region
Schaffhausen

JETZT Envian kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 981480

Rückruf-Service

Ist Envian Online oder Offline und möchtest Du von Envian kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!