Ein Mann zum Kuscheln?

JETZT ONLINE!

Ein Mann zum Kuscheln?

JETZT ONLINE!

Gibt es hier Männer, die gerne kuscheln? Ich bin Anfang 30 und schon zwei Jahre Single. Der Sex fehlt mir nicht so sehr, aber das Kuscheln schon. Und aus Kuscheln kann sich auch Sex ergeben ;-) Ich suche hier einen Mann, der nicht zu jung sein soll, vielleicht ab 35 bis 50 oder 55. Du kannst auch gerne ein kleines Bäuchlein haben. Wichtig ist mir, dass Du ein warmherziger Mensch in dieser Zeit bist. Ich freue mich schon! :-)

Name
SandyX
Alter
33
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Genf
Region
Genf

JETZT SandyX kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 441633

Rückruf-Service

Ist SandyX Online oder Offline und möchtest Du von SandyX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!