Ein Problem weniger...

Ein Problem weniger...

Wenn ich einen Mann hätte, dann hätte ich ein Problem weniger, denn ich bin schon lange Single und ich möchte es nicht mehr länger sein. Ich sehe, wie alle meine Freunde in Beziehungen leben und dann bin ich immer die, die alleine kommt und wieder alleine geht. Das soll sich ändern. Welcher Mann möchte sein Single-Leben beenden und eine Beziehung aufbauen? Bitte melde Dich!

Name
Luisa35
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Luisa35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 895876

Rückruf-Service

Ist Luisa35 Online oder Offline und möchtest Du von Luisa35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!