44 jährige Frau möchte Spass!

44 jährige Frau möchte Spass!

Ich bin 44, aus ZH und suche Männer für Spass und Sex. Es muss doch Männer geben, die wissen, was sie wollen und trotzdem nicht gleich bei mir einziehen wollen? Wo bist Du? Ich bin seit neun Monaten Single und wünsche mir einen Mann, der mindestens 35 Jahre alt sein muss, aber auch 65 Jahre sein kann (wenn Du gut im Bett bist). Hast Du Lust auf schöne Stunden mit mir? Dann melde Dich doch gleich :)

Name
Charlotte44
Alter
44
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Oberrieden
Region
Zürich

JETZT Charlotte44 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 171652

Rückruf-Service

Ist Charlotte44 Online oder Offline und möchtest Du von Charlotte44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!