Können wir schöne Stunden haben?

Können wir schöne Stunden haben?

Ich bin 47 Jahre alt, Krankenschwester und ich seit 3 Jahren Single. Ich habe zwei Töchter (20/22) und in meiner Freizeit gehe ich gerne Billard spielen und ins Hallenbad. Ich suche einen Mann für schöne Stunden, denn ich arbeite wirklich viel und manchmal falle ich abends nur noch ins Bett. Es wäre schön, wenn ich jemanden anrufen könnte und ihm sagen, dass er zu mir kommen soll und dann kommt er und wir verbringen schöne Tage. Willst Du das?

Name
Vision47
Alter
47
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Vision47 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 975769

Rückruf-Service

Ist Vision47 Online oder Offline und möchtest Du von Vision47 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!