Ich bin die dicke Berta :)

JETZT ONLINE!

Ich bin die dicke Berta :)

JETZT ONLINE!

Mein ganzes Leben war ich schon nicht so schlank und meine engsten Freunde und auch grössten Feinde hatten mich immer DICKE BERTA genannt. Ich schäme mich nicht dafür, es passt gut zu meinem Körper - und Berta ist auch mein Name :) Ich suche hier einen Mann, der auch etwas mollig sein kann, aber er sollte jünger sein, als ich. Vielleicht 30, 40, 45? Welcher Mann in diesem Alter sucht eine reifere Frau zum Kuscheln und Sex haben??? PS: ich bin sehr wohlhabend :)

Name
DickeBerta
Alter
57
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Brown
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT DickeBerta kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 958913

Rückruf-Service

Ist DickeBerta Online oder Offline und möchtest Du von DickeBerta kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!