Ein Glas Sekt?

Ein Glas Sekt?

Ich suche einen Mann für ein Treffen, wo wir bei einem Glas Sekt über alles reden können und herausfinden können, was wir suchen. Denn ich weiss es wirklich nicht. Manchmal denke ich an einen Freund, mit dem ich über alles reden kann, aber solche Freunde wollen irgendwann Sex und wenn sie den nicht kriegen, sind sie schnell wieder weg. Manchmal denke ich an Sex - aber solche Männer sind oft nicht bereit zuzuhören. Deshalb sollten wir einander treffen und herausfinden, wohin unser Weg führen soll. Ich bin Marianne, 42 und ich suche Männer von 30 bis 50 oder 55. Bitte melde Dich!

Name
Marianne
Alter
42
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Marianne kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 680496

Rückruf-Service

Ist Marianne Online oder Offline und möchtest Du von Marianne kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!