Frau fast Mitte 40 sucht schöne Momente im Leben!

Frau fast Mitte 40 sucht schöne Momente im Leben!

Ich bin fast Mitte 40 und aus Solothurn. Ich bin Single, weil mein Freund und ich uns nach 11 Jahren getrennt haben. Seit der Trennung ist vieles nicht mehr so, wie es vorher war und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Mann für die schönsten Momente im Leben, wobei es nicht immer Sex sein muss. Es kann auch eine Beziehung oder Freundschaft werden. Wir werden sehen, wohin der Weg uns führt!

Name
Tessa43
Alter
43
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Solothurn
Region
Solothurn

JETZT Tessa43 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 108018

Rückruf-Service

Ist Tessa43 Online oder Offline und möchtest Du von Tessa43 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!