Einen Seitensprung in Ehren...

Einen Seitensprung in Ehren...

...kann niemand verwehren :-) So oder so ähnlich lautet ein Sprichwort. Ich bin verheiratet, aber ich fühle mich trotzdem einsam und allein, denn mein Mann und ich haben keine Zärtlichkeiten und schon gar keinen Sex mehr. Es fehlt nur noch, dass wir das Arbeitszimmer zu einem zweiten Schlafzimmer machen und er oder ich dann dort schlafen. Ich suche einen Mann für schöne Stunden, denn Sex ist sehr wichtig und ohne Sex will ich nicht leben. Auch nicht in einem goldenen Käfig. Welcher Mann versteht das?

Name
LiveLife
Alter
39
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT LiveLife kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 41
zum Ortstarif / Chiffre 368682

Rückruf-Service

Ist LiveLife Online oder Offline und möchtest Du von LiveLife kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!