Was machst Du an den Abenden?

Was machst Du an den Abenden?

Ich sitze zu Hause und schaue in die Klotze. Dann zappe ich herum und wenn ich müde bin, schlafe ich vor dem Fernseher ein. Das kann aber nicht alles im Leben sein? Ich wünsche mir einen Mann, der mich ein wenig wach küsst und etwas mehr Farbe in mein Leben bringt. Ich wünsche mir Erotik, Sex, aber auch Zärtlichkeit. Romantische Männer sind bevorzugt! PS: bitte nur Singles, keine verheirateten Männer!

Name
Pamela
Alter
44
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Bretzwil
Region
Basel-Landschaft

JETZT Pamela kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 805201

Rückruf-Service

Ist Pamela Online oder Offline und möchtest Du von Pamela kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!