Immer wieder mal hier...

Immer wieder mal hier...

Ich hatte schon viele Profile und der Erfolg war so lala. Manchmal hat es wirklich zehn oder vierzehn Tage gedauert, bis ich mal einen Mann treffen konnte, manchmal ging es schneller, aber nie war einer dabei, wo ich sagen würde, der ist es jetzt und nun werde ich aufhören zu suchen. Zumindest temporär. Denn ich suche gar nicht so viele Männer, denn die Qualität ist mir viel wichtiger, als die Quantität. Was sagst Du dazu? Wollen wir uns mal treffen und Kaffee trinken? Vielleicht einen Cocktail? Dann bitte melde Dich! Freu mich schon!

Name
Traum38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Black
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Traum38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 497584

Rückruf-Service

Ist Traum38 Online oder Offline und möchtest Du von Traum38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!