Frau Mitte 30 sucht Mann Mitte 40!

Frau Mitte 30 sucht Mann Mitte 40!

Ich bin 36 Jahre alt und war 12 Jahre mit meinem letzten Freund zusammen. Wir waren nicht verheiratet, wir hatten keine Kinder. Jetzt bin ich Mitte 30 und weiss nicht, wo ich einen Mann hernehmen soll, mit dem ich ein Kind haben könnte. So viel Zeit habe ich nicht mehr. Ich suche hier alles, nur keine Sexdates. Vielleicht findet sich ein Mann, der auch schon länger auf der Suche nach einer fixen Beziehung ist, wo man sich gegenseitig ergänzt und Schritt für Schritt ein gemeinsames Leben aufbaut!

Name
TeaTime
Alter
36
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Laufen
Region
Basel-Landschaft

JETZT TeaTime kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 353954

Rückruf-Service

Ist TeaTime Online oder Offline und möchtest Du von TeaTime kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!