Sehr hübsche Frau sucht einen Partner!

Sehr hübsche Frau sucht einen Partner!

Zürich: ich bin eine sehr hübsche 30 jährige, die auch immer wieder mal Model war. Ich bin 178 cm gross und habe 60 kg. Ich habe braune Haare und grüne Augen. In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen (Glatt!!!) und auch gerne in Cocktailbars und Restaurants. Ich liebe Sushi! Ich suche hier einen Mann von 30 bis 49, der auf der Suche nach einer treuen Partnerin ist, denn für schnellen Sex bin ich mir viel zu schade. Hast Du Lust auf mich?

Name
PrettyZH
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT PrettyZH kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 867941

Rückruf-Service

Ist PrettyZH Online oder Offline und möchtest Du von PrettyZH kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!