Hübsche Frau sucht erfahrenen Mann!

Hübsche Frau sucht erfahrenen Mann!

Ich bin eine sehr attraktive Frau mit schwarzen Haaren und grünen Augen und suche einen Mann von 30 bis 55, der schlank ist und der Single ist. Bitte keine verheirateten Männer. Die habe ich satt! Wenn Du Single bist und wir uns gut verstehen, können wir auch eine längere Beziehung haben, aber zuerst müssen wir herausfinden, ob wir uns überhaupt attraktiv und sexy finden. Sexual tension - Du weisst schon ;-)

Name
Pretty42
Alter
42
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Black
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Pretty42 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 241593

Rückruf-Service

Ist Pretty42 Online oder Offline und möchtest Du von Pretty42 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!