38 jährige Frau sucht eine Freundin!!!

38 jährige Frau sucht eine Freundin!!!

Ich bin 32 Jahre alt und suche eine Freundin. Bis jetzt war ich immer mit Männern zusammen, aber obwohl mir der Sex gefallen hat, gab es im Leben oft Momente, wo ich dachte, dass Mann und ich nicht kompatibel sind. Vielleicht klappt es mit einer Frau besser? Denn ich habe eine bisexuelle Neigung, die ich gerne ausleben würde. Ich suche eine zärtliche Frau, eine Frau, die gut küssen kann, die romantisch ist, mit der ich auch kochen kann und an Sonntagen einfach nur herumliegen kann und nichts tun. Bitte nur Frauen, die schon Erfahrung haben, denn unerfahren bin ich selbst ;-)

Name
Nicole32
Alter
32
Status
Single
Orientation
Lesbian
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Nicole32 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 757588

Rückruf-Service

Ist Nicole32 Online oder Offline und möchtest Du von Nicole32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!