Mollige Frau sucht einen Mann, der sie so nimmt, wie sie ist!

Mollige Frau sucht einen Mann, der sie so nimmt, wie sie ist!

Ich bin eine mollige Frau, die einen Mann sucht, der sie so nimmt, wie sie ist. Ich wollte abnehmen, aber es geht einfach nicht. Nach zwei oder drei Tagen Diät bin ich dann wieder bei meiner Mutter oder meiner Oma und dann muss ich essen, essen, essen. Ich gebe es langsam auf. Ich möchte aber die Liebe nicht aufgeben, denn ich sehne mich nach Liebe. Ich muss aber jemanden finden, der mich so nimmt, wie ich bin! Bitte komm doch!!!

Name
MollyMaus
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Grey
Ort
Buchs (ZH)
Region
Zürich

JETZT MollyMaus kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 41
zum Ortstarif / Chiffre 162376

Rückruf-Service

Ist MollyMaus Online oder Offline und möchtest Du von MollyMaus kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!