Geh mir nicht auf den Keks - gib mir ein Bahlsen :)

Geh mir nicht auf den Keks - gib mir ein Bahlsen :)

Ich bin noch verheiratet und suche einen Mann, der mir weniger auf den Keks geht, als mein Ehemann. Mein Ehemann will die Scheidung und hat auch schon eine andere Frau. Also warum soll ich dann nicht auch suchen? Ich wünsche mir einen Mann von 35 bis 60, der sehr viel Humor hat und der auch Zärtlichkeit zu vergeben hat. Gute Küsser sind ebenso im Vorteil, wie Männer, die massieren können. Wo bist Du nun? Ich warte schon!

Name
BahlsenX
Alter
45
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Red
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT BahlsenX kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 324456

Rückruf-Service

Ist BahlsenX Online oder Offline und möchtest Du von BahlsenX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!