Ich bin devot, aber verheiratet!

Ich bin devot, aber verheiratet!

Oft habe ich das Bedürfnis Männern sexuell dienen zu wollen. Ich bin jedoch verheiratet und mein Mann ist selbst ein Softie, wir hatten es einige Male versucht, aber das ging in die Hose. Ich suche einen Mann, der mich als Lust-Zofe sehen kann. Er soll mich zu sich bestellen und ich muss dann machen, was er sagt. Ich bin aber nur beim Sex devot, im normalen Leben wäre ich reluktant.

Name
SwissMade
Alter
37
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT SwissMade kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 508089

Rückruf-Service

Ist SwissMade Online oder Offline und möchtest Du von SwissMade kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!