Neu hier! Was geht hier ab??

Neu hier! Was geht hier ab??

Ich bin neu hier, dachte nie, dass ich mal über ein Profil jemanden suchen würde, aber eine Freundin von mir war sehr erfolgreich und was die kann, kann ich auch :) Ich suche hier einen Mann, keinen Prinzen, keinen Dagobert Duck mit einem Speicher voller Geld, ich suche vielleicht einen Mann, der eine nette Ausstrahlung hat und auch beim Sex nicht nur auf sich selbst schaut, sondern auch versucht, die Wünsche einer Frau zu erfüllen. Was denkst Du? Wie fühlst Du? Bist Du erfahren? Hattest Du schon viele Frauen? Ich wüsste so viele Fragen - aber lass uns mal treffen :)

Name
LorenaX
Alter
29
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Schaffhausen
Region
Schaffhausen

JETZT LorenaX kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 250912

Rückruf-Service

Ist LorenaX Online oder Offline und möchtest Du von LorenaX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!