St. Gallen + ganze Ost-Schweiz!

St. Gallen + ganze Ost-Schweiz!

Ich suche hier einen Mann, der mich so nimmt, wie ich bin. Ich liebe Esoterik und bin eine Frau, die auch viel Leidenschaft zu verschenken hat. Ich wünsche mir Abende mit schönen Stunden und wenn wir uns gut verstehen, dann ist auch viel mehr möglich. Was sagst Du? Sollen wir es wagen? Wenn wir beide nicht zu viel erwarten, können wir nicht enttäuscht werden, aber vielleicht sogar überrascht und später happy! Also ich bin dabei :)

Name
Sky45
Alter
45
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Kronbühl
Region
Sankt Gallen

JETZT Sky45 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 618561

Rückruf-Service

Ist Sky45 Online oder Offline und möchtest Du von Sky45 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!