Kuschelabende zu zweit!

Kuschelabende zu zweit!

Ich suche einen Mann für Kuschelabende zu zweit, aber auch zum Küssen, Massieren und vielleicht mehr. Das "Mehr" ist wirklich nur vielleicht, weil man vorher nie weiss, ob man sich gut versteht. Ich bin schon seit eineinhalb Jahren Single und jetzt wäre mir wieder mal nach etwas mehr, als nur einem kurzen Flirt. Bitte melde Dich, ich warte! PS: willst Du mir auch Deine Fantasien sagen? Ich werde sie Dir gerne erfüllen - wenn Du mir auch meine Fantasien erfüllst :-)

Name
Mohn38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Mohn38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 571190

Rückruf-Service

Ist Mohn38 Online oder Offline und möchtest Du von Mohn38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!