Die Abende mit dir verbringen?!?

JETZT ONLINE!

Die Abende mit dir verbringen?!?

JETZT ONLINE!

Ich suche jemanden, damit wir die Abende gemeinsam verbringen können, vielleicht mal ausgehen können, ins Kino, in ein Konzert, in ein Theater, vielleicht auch mal nur Cocktails trinken. Ich bin 37 Jahre alt, 172 cm und wiege 57 kg. Vom Sternzeichen bin ich Widder. Welcher Mann möchte mich kennen lernen und vielleicht mal nette Abende verbringen? Bitte nur Männer von 30 bis 60, nicht jünger, nicht älter. Ich freue mich! Bis gleich!

Name
Likeable
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Solothurn
Region
Solothurn

JETZT Likeable kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 553824

Rückruf-Service

Ist Likeable Online oder Offline und möchtest Du von Likeable kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!