St. Gallen: No Sex!

St. Gallen: No Sex!

Ich bin keine, die Sex sucht. Wenn Du nur Sex willst, dann nimm eine andere Frau. Ich bin auch keine, die verzweifelt ist und deshalb jeden Mann nimmt. Ich suche schon länger, das bedeutet aber nicht, dass es unbedingt sein muss, sondern dass ich wählerisch bin. Ich suche also einen attraktiven Mann für eine Freundschaft oder Beziehung, aber nicht für Sex. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du zwischen 28 und 49 bist. Bis gleich! :-)

Name
Kuchen
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Kuchen kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 504978

Rückruf-Service

Ist Kuchen Online oder Offline und möchtest Du von Kuchen kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!