Jenny sucht einen reifen Mann!

Jenny sucht einen reifen Mann!

Ich bin 28 Jahre und meine beiden letzten Partner waren 22 und 27. Diese Beziehungen waren schnell zu Ende und wenn ich einen Blick zurück mache, dann war meine längste Beziehung (5 Jahre) zu einem 41 jährigen Mann (als ich 20 war). Ich suche Männer, die mindestens 40 Jahre alt sind, denn solche Männer stehen mit beiden Beinen im Leben und können einer jüngeren Frau gut Halt geben. Ich suche auch Geborgenheit und Liebe - aber ganz langsam. Zuerst mal Kennen lernen, dann sieht man weiter!

Name
Jenny28
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Aarau
Region
Aargau

JETZT Jenny28 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 775497

Rückruf-Service

Ist Jenny28 Online oder Offline und möchtest Du von Jenny28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!