Frau mit viel Ausstrahlung sucht Mann!

Frau mit viel Ausstrahlung sucht Mann!

Ich bin eine Frau mit viel Ausstrahlung und wirke dadurch etwas dominant. Im wirklichen Leben bin ich aber eine einfühlsame, herzensgute Frau, die immer weiss, was sie will und es sich auch holt. Ich wünsche mir hier einen Mann, der kein Alpha-Tier ist, denn dann würde es wirklich rundgehen bei uns. Du solltest ein gelassener Mann sein, sehr ausgeglichen, ruhig, sachlich. Bist Du ein solcher Mann! PS: bitte nicht immer Männer unter 30, ich suche reifere Männer!

Name
Hermina48
Alter
48
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Green
Ort
Zürchersmühle
Region
Appenzell Ausserrhoden

JETZT Hermina48 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 588579

Rückruf-Service

Ist Hermina48 Online oder Offline und möchtest Du von Hermina48 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!