Tolle Frau sucht tollen Mann!

Tolle Frau sucht tollen Mann!

Ich bin 38, aus Zürich und ich bin seit einem halben Jahr Single. Ich bin eine attraktive Frau, schlank und erwarte auch von Dir, dass Du attraktiv und schlank bist. Ich bin Geschäftsfrau und ich suche einen Mann, der wirklich weiss, was er will. Denn nur dann macht es Sinn zwischen uns. Du musst mit beiden Beinen im Leben stehen und solltest das Leben ebenso geniessen, wie ich das mache. Vielleicht passen wir zueinander?

Name
Enola38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Enola38 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 41
zum Ortstarif / Chiffre 867381

Rückruf-Service

Ist Enola38 Online oder Offline und möchtest Du von Enola38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!