Peter, bist Du hier? Suche aber auch andere Männer!

Peter, bist Du hier? Suche aber auch andere Männer!

Ich hatte ein Treffen mit einem Mann, sein Name war Peter, er war etwa 40 Jahre alt. Leider habe ich seine Telefonnummer verloren. Bist Du noch hier? Wenn Du das liest, bitte melde Dich! Ich suche aber auch andere Männer, das Alter sollte zwischen 30 und 52 Jahren liegen, ich mag aber keine dicken Männer, weil ich auch selbst schlank bin. Welcher Mann sucht eine sehr attraktive Frau? Welcher Mann ist offen für mehrere Treffen und nicht nur ein Mal? Wir müssen nur darauf achten, dass wir unsere Telefonnummern nicht verlieren :)

Name
Elina39
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Elina39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 502424

Rückruf-Service

Ist Elina39 Online oder Offline und möchtest Du von Elina39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!