Feministin sucht Mann :-)

Feministin sucht Mann :-)

Ich bin eine Feministin, aber ich behandle auch Männer (und Tiere ;-) gut. Bisher war ich mit Männern und Frauen zusammen, meine letzte Beziehung war eine Frau und mit ihr war ich 4 Jahre zusammen. Diesmal darf es ein Mann sein und wenn Du lieb und nett bist, kriegst Du was Du willst. Ich bin sehr energiegeladen und sehr unternehmungslustig. Kein Couch-Potatoe. Wenn Du ein Mann bist, der mit starken Frauen umgehen kann, dann melde Dich gleich bei mir. Freu mich schon!

Name
Meli53
Alter
53
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Green
Ort
Hemishofen
Region
Schaffhausen

JETZT Meli53 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 662040

Rückruf-Service

Ist Meli53 Online oder Offline und möchtest Du von Meli53 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!