Riechst Du gut?

Riechst Du gut?

Ich liebe gut duftende Männer, Männer, die ihren Körper pflegen. Ich bin eine junge Frau, 28, die bisher zwei Beziehungen hatte und schon seit Sommer 2017 Single ist. Zuerst war das gut und ich hatte viel Spass im Leben, aber jetzt ist es langweilig geworden und ich suche Jungs von Männer von 20 bis 50, die sich eine Frau wünschen, die immer positiv denkt und nie den Kopf in den Sand steckt. Bitte melde Dich gleich!

Name
Duft28
Alter
28
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT Duft28 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 705079

Rückruf-Service

Ist Duft28 Online oder Offline und möchtest Du von Duft28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!