Mutter von zwei Kindern sucht Mann!

Mutter von zwei Kindern sucht Mann!

Ich weiss natürlich, dass es nicht viele Männer gibt, die eine Mutter mit zwei Kindern suchen. Aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben, weil mein Mann uns vor drei Monaten verlassen hat und wir uns einfach nach einem Mann (ich) und Vaterersatz (die Kinder) sehnen. Du kannst auch eigene Kinder haben und wir könnten eine Patchwork-Familie gründen. Ich bin vom Beruf Krankenschwester und wenn ich arbeiten muss, kümmert sich meine Mutter um die Kinder. Trotz meines Berufes und der beiden Kinder werden wir sicher Zeit finden, einander zu treffen! KUSS! PS: ich bin noch nicht geschieden!!!

Name
Brigitte
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Brigitte kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 229802

Rückruf-Service

Ist Brigitte Online oder Offline und möchtest Du von Brigitte kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!