Es darf mehr sein!

JETZT ONLINE!

Es darf mehr sein!

JETZT ONLINE!

Es darf mehr sein, als nur Sex. Denn wenn es jetzt schon nur ein Sexabenteuer werden soll, dann bin ich mir zu gut dafür. Ich suche nette Männer und natürlich kann es so sein, dass wir uns treffen und uns nicht gut verstehen, aber sexy finden. Dann können wir immer noch Sex haben. Aber mein Ziel ist, einen Mann zu finden, der lieb und nett ist und mit dem man reden kann UND Sex haben kann :)

Name
BonBon35
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT BonBon35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 521001

Rückruf-Service

Ist BonBon35 Online oder Offline und möchtest Du von BonBon35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!