Davos: Betty, 38, ist mal wieder geil :)

Davos: Betty, 38, ist mal wieder geil :)

Viele kennen mich noch von anderen Seiten, ich bin Betty und wieder mal geil. Wenn ich Online bin und suche dann ist es höchst an der Zeit, um Spass und Sex zu haben. Ich suche Männer von 18 bis 68, denn junge Männer können öfter, ältere Männer haben mehr Erfahrung. Wenn Du an mir interessiert bist, dann melde Dich! Ich bin fast immer bereit :) Kuss! PS: bitte gutes Benehmen zeigen, auf Männer, die einfach nur forsch sind, stehe ich gar nicht!

Name
Betty38
Alter
38
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Davos
Region
Graubünden

JETZT Betty38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 227714

Rückruf-Service

Ist Betty38 Online oder Offline und möchtest Du von Betty38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!